Kontakt und Anreise

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und Ihren Besuch

Für weitere allgemeine Informationen oder auch Fragen betreffend Reservierung und Aufenthalt in unserem Haus kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.

Kontaktformular

Schreiben Sie uns

    Sie haben noch Fragen?

    Alles Wissenswerte zu unserem Hotel in den FAQs.

    Wie lauten die Check-in und Check-out Zeiten?

    Check-in ab 14.00 Uhr am Anreisetag
    Check-out bis 11.00 am Abreisetag

    Zu welchen Zeiten ist die Rezeption besetzt?

    Unsere Rezeption ist Montag bis Samstag von 7.00 – 22.00 Uhr und Sonntag von 08.00 – 13.00 besetzt.

    Kann man auch Raucherzimmer buchen?

    Nein, unsere Hotelzimmer sind Nichtraucherzimmer, einige Zimmer verfügen über einen Balkon und können auf Anfrage gegen Aufpreis gebucht werden.

    Sind Haustiere willkommen?

    Bei uns sind leider keine Haustiere erlaubt.

    Gibt es barrierefreie Zimmer?

    Das Haus verfügt über keine barrierefreien Zimmer.

    Kann ich im Hotel frühstücken?

    Wir bieten unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbüffet zum Preis von EUR 16,00 pro Person und Tag an.
    Unsere Frühstückszeiten lauten Dienstag – Freitag von 07.00 – 09.30 Uhr und Samstag und Sonntag von 08.00 – 10.30 Uhr

    Hat das Hotel ein eigenes Restaurant?

    Nein, aber in unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Restaurants.

    Gibt es einen eigenen Hotelparkplatz?

    Ja, im abgeschlossenen Innenhof (Einfahrtshöhe 2,85 Meter) mit direktem Hotelzugang stehen hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. Vorabreservierung ist leider nicht möglich. Die Plätze können bei Anreise je nach Verfügbarkeit zum Preis von EUR 16,00 pro Tag genutzt werden.

    Gibt es sonstige Parkmöglichkeiten?

    Ja, direkt vor dem Hotel befindet sich die große öffentliche Tiefgarage Kaiser-Wilhelm-Ring.

    Gibt es eine zusätzliche Steuer?

    Ja, die Stadt Köln erhebt seit dem 01.07.2024 eine Übernachtungssteuer in Höhe von 5% auf den Übernachtungspreis, unabhängig davon, ob es sich um eine beruflich erforderliche oder private Übernachtung handelt.

    Wie erfolgt die Bezahlung im Hotel?

    Sofern keine Vorauszahlung über ein Reisebüro oder anderes Unternehmen getätigt wurde, wird die Begleichung der Hotelkosten bei Anreise fällig.

    Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

    Bar, EC-Karte, American Express, Mastercard, Maestro und Visa.

    Kann ich auch mit PayPal bezahlen?

    Momentan ist eine Zahlung mit PayPal im Hotel leider nicht möglich.